FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Orange is the New Black Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

"Anyway, I just want you to know that as far as I'm concerned, you and me are the same. The only difference between us is that when I made bad decisions in life I didn't get caught. It could've been me here in khaki, easy."
Susan Fischer

Susan Fischer war in der ersten Staffel und zweiten Staffel eine Wärterin Litchfield.

Früher arbeitete Susan Fischer in einem Supermarkt und erinnert sich im Gefängnis daran, dass sie damals auf Piper Chapman traf.

PersönlichkeitBearbeiten

Susan Fischer ist eine sehr freundliche und tolerante Person. Sie neigt im Gefängnis dazu, mit den Insassinnen zu sympathisieren und ihnen hier und da etwas durchgehen zu lassen.

BeziehungenBearbeiten

Ihr Chef Joe Caputo kommt der jungen Frau langsam näher und zeigt klar sein Interesse an ihr. Sie kann dieses aber nicht erwidern und möchte nicht mehr als einen netten Kollegen und vielleicht ein wenig Freundschaft. Daraufhin wird er emotional und entlässt die junge Frau in letzter Konsequenz.

Insassinnen
Zivilisten
Charaktere nach Staffeln

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki