FANDOM

Miss Claudette ist eine der älteren Insassinnen von Litchfield. Sie ist wegen Mord und Menschenhandel eingesperrt. Ordnung und Sauberkeit sind ihr sehr wichtig.

Informationen: Bearbeiten

Aussehen: Bearbeiten

Claudette ist eine ältere Frau mit grauschwarzen lockigen Haaren. Sie hat dunkle Augen und wirkt eher bedrohlich.

Biographie: Bearbeiten

Claudette wurde als Mädchen zu einem Reinigungsunternehmen gebracht, um dort die Schulden ihrer Eltern abzuarbeiten. Einige Jahre später schafft sie es, sich zur Managerin des Unternehmens hochzuarbeiten. Als eines Tages eines ihrer Mädchen weinend und mit Wunden überdeckt zurückkommt, geht sie selbst zu dem Mann, der sich an dem Mädchen vergangen hatte und tötet ihn.

Charakter: Bearbeiten

Claudette lebt eher zurückgezogen und hat nicht viel Kontakt zu ihren Mitgefangenen. Sie hält nichts von dem Gerede der anderen. Ihr ist es sehr wichtig, dass innerhalb der Bucht alles aufgeräumt und sauber ist.

Beziehungen: Bearbeiten

Claudette pflegt eine enge Beziehung zu Jean Baptiste, der sie als Mädchen zu dem Reinigungsunternehmen gebracht hatte. Als Baptiste dann aber eine andere Frau heiratete, war Claudette beleidigt und brach den Kontakt zu ihm ab, bis sie im Gefängnis ein Brief von ihm erhält, dass seine Frau gestorben sei und er Claudette wieder einmal sehen wolle.

Auch mit Piper ist Claudette eine Zeit lang befreundet, bis sie das Radio-Interview von Larry hört, in dem Larry die Mitgefangenen von Piper schlechtredet. Ab dann behandelt sie Piper wieder so kühl und abschätzig wie sie es immer getan hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki