FANDOM

"Thanks to this missed opportunity for cradle death, you're here with me and all these other shit birds."
George Mendez

George Mendez, der meistens aber nur Mendez genannt wird, war ein berüchtigter Gefängniswärter in Litchfield. Er ist momentan ein Insasse in einem Männergefängnis. 

Über das Leben des kriminellen und anstößigen Gefängniswärters ist nicht viel bekannt.

PersönlichkeitBearbeiten

George Mendez ist auch ein überaus schmieriger, unangenehmer und übergriffig-aggressiver Wärter, der die Insassinnen mit seiner aufdringlichen sexuellen Art und seinen willkürlichen Drohungen und Strafen malträtiert. Piper und viele andere Frauen wurden bereits von ihm unsittlich berührt oder offensiv zum Sex aufgefordert und er nutzt jede Gelegenheit die Frauen übermäßig hart zu bestrafen und anzuschreien.

SuspendierungBearbeiten

Nachdem Daya ihre Beziehung zu Bennett vertuschen und ihre Schwangerschaft andersweitig erklären muss, verführt sie Mendez und lässt sich geplant bei dem Geschlechtsverkehr mit dem Wärter erwischen. Daraufhin wird der Mann sofort gefeuert. nachdem Fig ihn dann später wieder ins Gefängnis zurückholt, weil das Personal nach der Entlassung von Fischer unterbesetzt ist, entlässt Caputo den Wärter wieder, als Fig wegen Betruges ebenfalls entlassen wurde.

BeziehungenBearbeiten

  • Mendez ist in Daya verliebt und hält ihre "Beziehung" für eine ernste Liebesbeziehung und auch nachdem er für den sexuellen Kontakt mit der Insassin suspendiert wird, schwört er ihr ewige Liebe und Unterstützung und freut sich auf das vermeintlich "gemeinsame" Kind. Daya jedoch missbrauchte den naiven Mann nur, um die Beziehung zu Bennett zu vertuschen und hat keinerlei Interesse an Mendez und findet ihn und seine unangenehmen Avancen sogar unangenehm und eklig.
  • Tricia Miller hat der Wärter mit Drogen versorgt und im Gegenzug sexuelle Gefälligkeiten bekommen
  • Auch Leanne Taylor hat er für sexuelle Dienste mit Drogen versorgt.
  • Er ist mit Bennett befreundet, und würde ihn sicherlich als einen sehr guten Freund bezeichnen, auch wenn es manchmal scheint, als würde Bennett die Beziehung nicht ganz so betrachten. Ihn zieht er auch ins Vertrauen, als er von seinem Posten suspendiert wurde und mit jemandem über seine Liebe zu Daya reden möchte.
Insassinnen
Zivilisten
Charaktere nach Staffeln

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki