FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Orange is the New Black Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

  Blanca Flores ist eine Insassin in Litchfield und gehört der Gruppe der Latinas an.

Sie hat vor ihrer Inhaftierung als Haushaltshilfe für eine ältere reiche Frau gearbeitet, die sie immer Bianca nannte. Dort lernte sie Dario aka "Diablo" kennen.

PersönlichkeitBearbeiten

Blanca wirkt immer sehr zurückhaltend und leicht aggressiv. Sie redet selten und wenn, dann nur kurz. Sie beweist aber immer wieder, wie wenig Wert sie auf die Meinung anderer legt und dass sie einen extrem starken Willen hat und ein Sturkopf ist.

BeziehungenBearbeiten

Sie lernte ihren Freund Diablo kennen, als sie als Pflegerin für eine alte Frau arbeite. Sie sah den Mann im Garten arbeiten und zwischen den beiden hat es sofort gefunkt. Die alte Frau hat versucht, die Beziehung der beiden zu unterbinden, indem sie den Mann feuerte. Eines Nachts wacht sie jedoch auf und sieht, wie Blanca und Diablo wilden Sex vor ihrem Bett haben. Blanca setzte damit ein klares Zeichen und schücherte die alte Frau somit ein.

Zeit in LitchfieldBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Blanca gehört zu den Latinas, ist aber eher unauffällig. Ihr Markenzeichen sind ihre buschigen zusammengewachsenen Augenbrauen. Sie versteckt auf der Gemeinschaftstoilette hinter den Fließen ein Handy, mit dem sie anzügliche Fotos an ihren Freund schickt. Piper findet das Handy und übergibt es Healy, erzählt ihm aber nicht wem es vorher gehörte.

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

In der vierten Staffel nimm Blanca die Misshandlungen der Wärter nicht einfach hin und beweist extremes Durchhaltevermögen, als sie über zwei Tage im Protest auf einem Tisch steht, um sich den Anweisungen der Wärter zu widersetzen. Diese Protestform setzt sich nachher bei allen Insassinnen durch (Monster).

Zudem ist sie es, die Maria Ruiz zeigt, dass die Latinas zusammen halten müssen.

GalerieBearbeiten

Insassinnen
Zivilisten
Charaktere nach Staffeln

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki